STARTSEITE         ÜBER MICH         THERAPIEN          INFOS         KONTAKT & ANFAHRT



Logo Kirsten Schulze Psychotherapie

 



Traumatherapie und systemische Familientherapie

Kirsten Schulze


Das bin ich - Kirsten Schulze

Das bin ich, Kirsten Schulze-Boldt. Seit Anfang 2016 arbeite ich freiberuflich als Heilpraktikerin für Psychotherapie auf den Gebieten Traumatherapie und systemische Familientherapie. Jeder Mensch ist mit seinen Erfahrungen, Lebenssituationen und Emotionen individuell und etwas besonderes. Jeder Klient wird von mir so angenommen und dort abgeholt, wo er zurzeit steht. Die Therapie wird stets individuell auf meine Klienten angepasst und abgestimmt.


  In meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie wird immer wieder deutlich, dass ein Angebot an Menschen im psychotherapeutischen Bereich sehr hilfreich und erfolgreich sein kann. Ich möchte ein gutes Angebot an Unterstützung für Menschen mit posttraumatischen Belastungsstörungen und Menschen in Krisen schaffen. Diese Menschen benötigen oft fachliche und therapeutische Unterstützung, in einem von mir angebotenen sicheren Rahmen.

Regelmäßig nehme ich an Weiterbildungen teil, um ein möglichst großes Spektrum an Unterstützungen für meine Klienten bieten zu können. Und meine hauptberufliche Tätigkeit in der Jugendhilfe ist eine gute Basis für meine therapeutische Arbeit.

Darüber hinaus stehe ich in Zusammenarbeit mit dem weißen Ring Hameln, der sich um Opfer von Straftaten kümmert. Hilfschecks durch den weißen Ring können bei mir gerne eingelöst werden.




Ein paar Fakten zu mir


 

Seit 1999
... bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seitdem mit viel Freude in diesem Beruf.

Seit 2001
... arbeite ich in einer Jugendhilfeeinrichtung im Gruppendienst mit Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren.

2010
... bildete ich mich als systemische Beraterin weiter.

2014
... bestand ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin für das Gebiet der Psychotherapie.

2016
... erfolgreiche Ausbildung in Traumatherapie bei Typ I Traumatisierung.









Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Noch heute!

Ich bin für Sie da.
Heilpraktikerin für Psychotherapie






Mobil
0175 - 82 33 917


Logo unten - Kirsten Schulze



Kirsten Schulze-Boldt
Heilpraktikerin für Psychotherapie


St.-Monika-Straße 28  •  31789 Hameln  •  Impressum  •  Datenschutzerklärung